Mittwoch, 2. Dezember 2009

Jun D - dritte Runde

Schwierige Spiele


Am Samstag, 28.11.09 fanden für die D Junioren Muttenz die Spiele 5 und 6 auf dem Spielplan, und dann erst noch zuhause. Die Gegner hiessen Kaiseraugst und Aarau, welche beide als schwierige Gegner eingestuft werden müssen.

Im ersten Spiel wusste die Jun. D. Mannschaft zu gefallen, es war ein Kampf, und lange versuchte man, einen Rückstand wettzumachen, doch am Ende Kaiseraugst ein 4:4 abgerungen werden. Mit mehr Effizienz im Abschluss und 100% Wachsamkeit in der Defensive wäre auch ein Sieg möglich gewesen, doch es blieben etliche Chancen ungenutzt, und man liess vor der Pause dummerweise 2 schnelle Tore zu. Trotzdem kann man mit dem gebotenen zufrieden sein.

Im zweiten Match liessen sich die Muttenzer von der uninspirierten Spielweise der Aargauer anstecken, und da der Gegner im Vergleich zu uns seine Chancen nutzte, lag man zwischenzeitlich mit 1:5 im Rückstand. Eine markante kämpferische Steigerung und der Powerblock konnten den Rückstand nocheinmal verkürzen zum Schlussresultat von 4:6.

Zu danken ist sicherlich auch den zahlreich erschienenen Fans, die uns kräftig unterstützten.


Hier findet ihr noch Videos von den Spielen:

http://www.youtube.com/watch?v=X12q6Jjus-Q

http://www.youtube.com/watch?v=1nBzdgCVmgA

Keine Kommentare: