Freitag, 9. Mai 2008

Leimental Challenge Sa. 30.08.08

An Herre GF Team

Mir könnte an folgendem GF Turnier mitmache!!! Aber nur wenn mir e Kader vo rund 15 Lüt hän, do es 40 minütigi Spiel git! Bitte gänd mir euer Feedback, drmit y uns ka amälde.

Organisation Unihockey Leimental
Datum 30. und 31. August 2008
Ort Möslibachhalle, Ettingen BL
Zeit Zirka 8:30 bis 19:00 Uhr.

Kategorien A: Herren, 2. und 3. Liga Grossfeld (Samstag, 30. August)
B: Damen, 1. und 2. Liga Grossfeld (Sonntag, 31. August)

Garantie Jedem Team wird eine Spielzeit von mindestens 120 Minuten garantiert. Ein Match dauert 2 × 20 Minuten, nicht effektiv gemessen.

Modus Es werden Vierergruppen ausgelost. In der Vorrunde spielt jedes Team gegen jedes innerhalb der Gruppe. Die Gruppensieger bestreiten zusätzlich ein Finalspiel.

Keine Kommentare: