Montag, 7. März 2011

Versöhnlicher Saisonabschluss

Während unsere 3 Juniorenteams noch voll in der Meisterschaft mitkämpfen, ist für das Herren GF Team die Saison bereits zu Ende gegangen und für die Damen KF stehen lediglich noch 2 Spiele auf dem Programm.

Junioren
Wir können uns durchaus zu den Besten in der Juniorenförderung in der Region Nordwestschweiz zählen. Alle unsere Juniorenteams spielen in den Top 3 der jeweiligen Meisterschaft!

Herren
Das Herrenteam konnte trotz Verletzungs- und Feriensorgen für einen versöhnlichen Abschluss der Saison sorgen. Gegen Leimental gelang mit einem Lastminute Ausgleich das 2:2 Endresultat. Einsatz und Stimmung waren top. Im Spiel gegen Gränichen konnte man trotz kurzzeitiger 1:0 Führung am Ende nicht als Sieger jubeln. Mit 3:6 ging das Spiel verloren. Der 9te Tabellenplatz spiegelt den Verlauf der Saison nicht ganz wieder. Das vor UHMP liegende Team aus Frenkendorf weist beispielsweise das schlechtere Torverhältnis auf. In der abgelaufenen Saison wurden einige Punkte verschenkt, da die Chancen nicht genügend effizient genutzt wurden. In der Offensive wäre mehr drin gelegen, aber auch in der Defensive produzierten wir den einen oder anderen Fehler zu viel. Insgesamt hinterlässt das Team aber einen geschlosseren Eindruck als noch letzte Saison. Potential nach oben ist jedoch noch reichlich vorhanden. Nächste Saison "griffin" wir danach!!!

Euer Präsi (und Topsc....) :-)

Keine Kommentare: